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Liebe Wirtschaftsjunioren und -juniorinnen,

hiermit laden wir euch zu den ordentlichen Jahresmitgliederversammlungen der Vereine Wirtschaftsjunioren Lüdenscheid e.V. und Wirtschaftskreis Lüdenscheid am

Dienstag, 25. Januar 2023, Beginn: 16:30 Uhr,
in den Versammlungsraum im EG im Haus der Wirtschaft,
Staberger Str. 5, 58511 Lüdenscheid

in Präsenz herzlich ein.

Die formell getrennten Jahresmitgliederversammlungen der beiden Vereine werden bekanntlich sequentiell in einem Termin abgehalten.

Tagesordnung:

Für Wirtschaftsjunioren und Wirtschaftskreis (WJ / WK) gemeinsam:

1. Begrüßung und Genehmigung der Protokolle der letzten Sitzungen sowie Jahresbericht des Sprechers und Vorstellung neuer Mitglieder bei WJ / WK

Für WJ:

2. Kassenbericht 2022
3. Bericht über die Kassenprüfung
4. Entlastung des Vorstandes
5. Wahlen:
5.1 Wahlen zum Beirat
5.2 Wahl von 2 Rechnungsprüfern für das Jahr 2023

Für WK: 

6. Kassenbericht 2022
7. Bericht über die Kassenprüfung
8. Entlastung des Vorstandes
9. Wahlen:
9.1 Wahl von 2 Rechnungsprüfern für das Jahr 2023

Für WJ und WK gemeinsam:

10. Programmvorschau 2023
11. Verschiedenes

Im Anschluss an die Versammlungen laden wir euch zum traditionellen Imbiss ein.

Zur Information:

Im Beirat enden die Amtszeiten in den Funktionen/Positionen folgender Ressorts: Wirtschaft hautnah (aktuell Nadine Brüggendieck), Konferenzen/Training (aktuell Maurice Dietrich), Social Media/Öffentlichkeitsarbeit (aktuell Janina Heuckelbach), Recruiting (aktuell Carl Schade) und Mitgliederbetreuung (aktuell Marco Peters). Außerdem endet die Amtszeit von Giorgio Occhipinti, der u. a. im Bereich Familie & Soziales mitgewirkt hat. Aktuell können in den Beirat laut Satzung bis zu sechs Personen wieder- bzw. neugewählt werden.

Die Personen für die Aufgabe der Rechnungsprüfer sind für jeden der beiden Vereine für jedes Jahr neu zu wählen.

Gerne erhalten wir von euch Kandidatenvorschläge zu den anstehenden Wahlen. Alle Vorschläge werden in einer den Jahresmitgliederversammlungen vorgeschalteten Vorstands- und Beiratssitzung beraten und euch dann in den Jahresmitgliederversammlungen vorgestellt. Eure Vorschläge müssen uns deshalb schriftlich bis spätestens Montag, 9. Januar 2023 (Eingang in der Geschäftsstelle), vorliegen.

Bitte teilt unserer Geschäftsstelle per E-Mail (Ackermann@hagen.ihk.de) oder dem Kontaktformular bis Montag, 16. Januar 2023, mit, ob wir mit eurer Teilnahme an den Sitzungen und dem anschließenden Imbiss rechnen dürfen.

Hinweis: Sofern stark negative Veränderungen der pandemischen Lage bis zum Veranstaltungstag eintreten sollten, so werden wir die Veranstaltung in virtueller Form abhalten. Natürlich werden wir euch in einem solchen Fall rechtzeitig vorher die entsprechenden Einwahldaten etc. per E-Mail zusenden.

Über euer zahlreiches Erscheinen / eure zahlreiche Teilnahme freuen wir uns.

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